Weinbau Spitz

Josef Donabaum

Adresse
Laaben 16
Ort
3620 Spitz
Telefonnummer
02713 2618
E-Mail
weinbaudonabaum@gmx.at
Website
www.weindonabaum.at
Facebook
Weingut-Josef-Donabaum-359684687482896

Informationen

Josef Donabaum ist in der Laaben 16 zu finden. Folgendes wird angeboten: Weinbau, Landwirte - In Spitz gibt es noch 44 weitere Weinbau. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 23.03.2010

Sehr gutes Weingut mit ausgezeichnetem Wein!

Ich besuchte im August dieses Weingut und war von der Qualität des Weines in hohem Maße begeistert! Ich kann jedem empfehlen dieses Weingut einmal aufzusuchen, es ist mehr als einen Besuch wert!

anonym schrieb am 27.04.2009

Der Ort im Herzen der Wachau

Spitz ist eine der schönsten Gemeinden der Wachau. Die Ruine, das Schloss, die Kirche, das Schifffahrtsmuseum, viele Dinge die an alte Zeiten erinnern. Spitz ist ein Ort zum Wohlfühlen und Bewundern.

Branchen

Weinbau, Landwirte
027132618 02713-2618 +4327132618

Stadtplan Laaben 16